RICHI`S CHECKPOINT

Official Beta and Zontes Dealer

Motorräder sind meine große Leidenschaft - seit Jahrzehnten! Seit 2010 bin ich offizieller Beta Händler und habe mich unter anderem spezialisiert auf die Zylinderkopfbearbeitung, die Motorinstandsetzungen, Zylinderkopf-beschichtungen und Reparaturen von Motorrädern.

Meine größte Leidenschaft gilt den Bereichen MOTOCROSS, ENDURO UND TRIAL! Ihr findet mich bzw. meine Werkstatt in der Josef-Marberger-Straße 35 in Silz. Schaut doch vorbei!

UNSERE LEISTUNGEN

Service, Reparatur, Tuning und Co.

In der leistungsfähigen, modern ausgestatteten Werkstatt von Richi's Checkpoint werden Reparaturen und Wartungsarbeiten an diversen Motorradmarken und Rollern durchgeführt. Als Tüftler übernimmt Richi Krabacher auch Race-Motoren zu Reparatur, Wartung, usw.

Ob Neukauf oder Wartung - Richi`s Checkpoint

Alles aus einer Hand

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK

Für KTM 85 SX sind Tauschzylinder, Kolben, Kurbelwellen und Dichtsätze lagernd. Für Beta und Zontes sind sämtliche Sturz- und Serviceersatzteile lagernd.

  • Motorreparaturen
  • Zylinderkopfreparaturen
  • Instandsetzen von Ventilführungen und -sitzen
  • Zylinderkopf planen
  • Zylinderbeschichtungen
  • Zylinder honen
  • §57a-Begutachtung (Pickerl)